Frohes neues Jahr!

Abflug 28. Januar 2014

Wir wünschen Euch ein frohes und glückliches Jahr 2014!

An dieser Stelle möchten wir euch allen Danke sagen. Danke an knapp 1.000 Besucher auf unserem Blog! Danke für die vielen netten Mails und Kommentare und dafür, dass ihr uns trotz Verzögerung die Treue gehalten habt!

Weiter dran bleiben lohnt sich, denn es gibt große Neuigkeiten. Wir haben den Flug gebucht!
Es geht los am:

28. Januar 2014

Es kommt noch besser:

Denn das ist nicht die einzige Neuigkeit. Wir fliegen nach Bishkek! Unsere Reise beginnt damit in Kirgistan. Chinacrossing kann jetzt schon direkt ab der chinesisch-kirgisischen Grenze starten und damit am westlichsten Punkt Chinas.
Wir werden also unsere ersten Tage der Reise in Kirgistan verbringen und sind schon mächtig am Planen und freuen uns sehr darauf dieses wunderschöne Land auch noch besuchen zu können.

Unser Jahr 2014 könnte also nicht besser beginnen!

Hintergrundphoto im Slider von surrealpenguin.

Bookmark the Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.